In diesem Jahr: Karneval auf der Couch

Wie viel Spaß hatten die Mitglieder des Görsbacher Karnevalsvereins und deren Gäste jedes Jahr, wenn es in der närrischen Zeit am Wochenende in das Gasthaus „Zur Schweiz“ ging, um dort auf dem gut geheizten Schweizer Saal Karneval zu feiern. Was war das für eine Begeisterung und Fröhlichkeit. Und nun sitzt man allein in den eigenen vier Wänden und meint, dass einem in jedem Augenblick  die Decke auf den Kopf fällt. Aber nein, da war doch noch was: das große Karnevalswochenende steht vor der Tür. Also ab in die Kostüme und das Konfetti bereitgestellt. Macht es euch auf eurer Couch bequem und dann geht die Party los. Denn auch in dieser Session lassen es sich alle kleinen und großen Narren nicht nehmen, ihren geliebten Karneval zu feiern. Ein Hinweis noch von der Präsidentin des Görsbacher Karnevalsvereins, Mandy Henning: „Der Görsbacher Karnevalsverein ist auch bei Susi`s Night Karneval`s-Spezial-Radiosendung auf Radio Funsunday am 13.02.2021 ab 20.00 Uhr mit dabei. Deshalb nicht die gute Stimmung nehmen lassen, Radio an und närrisch bleiben. Görsbach Horrido!“

Ihr könnt die Karnevals-Night hören bei:

www.radio-funsunday.de

https://www.phonostar.de/radio/radiofunsunday,

https://www.radio.de/s/funsunday

oder holt Euch die kostenlose App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.chaosdevelopment.radiofunsundayapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.