Und noch ein Grund zum Feiern beim GKV!

Nachdem der GKV am Aschermittwoch seine fantastische Jubiläumskampagne offiziell beendet hat, stand für die Mädels der Görsbacher Garde aber noch ein weiterer Termin im Kalender. Am Sonntag fand in Bleicherode das 5. Nordthüringer Tanzfestival statt, und die Prinzengarden von 8 Karnevalsvereinen präsentierten u.a ihre tollen Gardetänze der aktuellen Kampagne. In der Kategorie Gardetanz konnten die Görsbacher Gardemädels, mit Trainerin Stefanie Henning, dabei die Fachjury vom LTK am meisten überzeugen, und setzten sich in der starken Konkurrenz vor den Garden aus Großwechsungen und Großbodungen als Sieger durch. Für den stolzen GKV damit ein weiterer Höhepunkt in der ohnehin schon einzigartigen Saison. Gratulation an die Mädels und ihre Trainerin und natürlich auch Respekt und Gratulation an die Platzierten und die Sieger der weiteren Kategorien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.