Kartenvorverkauf beim GKV

Wow! Görsbacher und Gäste schon im vollen Karnevalsfieber!

Begeistert zeigten sich die Verantwortlichen des Görsbacher Karnevalsverein vom Kartenvorverkauf am 20.11.2019 . Das Interesse an den Veranstaltungen der 65. Jubiläumskampagne scheint enorm und sehr viele Karten für die anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2020 konnten so schon zum ersten Vorverkaufstermin an den Mann bzw. an die Frau gebracht werden. Für einzelne Veranstaltungen stehen schon jetzt nur noch wenige Karten zur Verfügung und für die weiteren Termine gilt: schnell sein lohnt sich!

Aber nicht nur der Vorverkauf an sich verlief sehr positiv. Im Anschluss an den Vorverkauf stand auch ein weiterer Arbeitseinsatz zur Fertigung der Wimpelketten für den Karnevalsumzug an. Die Wartezeit im Kartenvorverkauf nutzten dabei zahlreiche Interessierte ganz spontan, um mit Stoff und Schere eine gute Vorarbeit zu leisten und die gewünschten Wimpel zu zuschneiden.

Die Verantwortlichen des GKV sagen deshalb herzlich Danke für die große Nachfrage und die tolle Unterstützung und sehen dies als zusätzlichen Ansporn, den Gästen im Jahr 2020 eine ganz besondere Jubiläumssaison zu präsentieren.

#